ÖFFNUNGSZEITEN

 Montag bis Freitag

 Termine nach Vereinbarung

 Tel:  044 313 14 22

 E-Mail 

  DOWNLOADS

  Kursausschreibungen  

  und Anmeldeformular
  zum
Herunterladen:

 

 

 

 
 
 

Liebe Verena

Ich möchte mich bei dir für die wahnsinnig tolle Unter-stützung bedanken! Ich bin sehr froh und dankbar, dir über den Weg gelaufen zu sein. Durch deine Hilfe habe ich das erreicht, wonach ich seit Jahren gesucht habe.

J.

 

Liebe Verena

Ich empfinde Dich als sehr einfühlsam, Du spürst immer was man braucht. Deine Massagen sind Erholung pur. Du nimmst dir Zeit zuzuhören. Man fühlt sich gut aufgehoben bei Dir. Du bist extrem menschlich, du nimmst einen wie man ist, ohne zu verurteilen, egal was man erzählt. Bin froh Dich kennengelernt zu haben, Du bist eine Wohlfühl Perle:-)) Ich hoffe noch viele Jahre in den Genuss Deiner Dienste zu kommen.

Liebe Grüsse 

M.

 

Hallo Verena

Du bist  kompetent, hast ein breites fundiertes Fachwissen und einen trefflichen Humor, gehst sehr auf die zu behandelnde Persönlichkeit ein. Das schafft eine Atmosphäre während der Sitzung/Behandlung, die ideal ist um sich zu öffnen, zu entspannen.

R.

 

Liebe Verena

Ich habe mich gleich vom ersten Termin an wahrgenommen und wohl gefühlt. Du bist sehr professionell, interessieret, hast eine angenehme Persönlichkeit, bist hilfsbereit und sympathisch. Ich komme gerne wieder weil ich mich bei dir wohl fühle und die Sitzungen bei dir mir immer geholfen haben (egal ob Klopfen (EFT) oder Massage.

M.

 

Liebe Verena

Ich komme zu dir in die Therapie, manchmal zweimal im Monat. Die Art wie du arbeitest, ist so motivierend, unterstützend und erfrischend, dass ich an meinem Thema dranbleiben kann. Es lohnt sich. Ich komme mir vor wie eine Zwiebel, die Schale um Schale ablegt um näher an ihren wahren Kern zu gelangen. Danke vielmals!

S.